Die Revolution am Recruiting-Markt: softgarden mit 1000jobboersen vereint

Aktualisiert am: 27. November 2023

Noch nie war es so schwer, die richtigen Talente für sich zu gewinnen und dann auch noch schnell und kostengünstig. Eine anspruchsvollere und selbstbewusstere Generation an jungen Fachkräften erobert den…

Noch nie war es so schwer, die richtigen Talente für sich zu gewinnen und dann auch noch schnell und kostengünstig. Eine anspruchsvollere und selbstbewusstere Generation an jungen Fachkräften erobert den Arbeitsmarkt, die bereits im Bewerbungsprozess höchste Ansprüche an die Unternehmen stellt. Um diesen Herausforderungen des schnelllebigen Recruitingmarktes mit geballter Beratungs- und Technologiekompetenz entgegenzutreten, haben wir uns mit dem Spezialisten in Sachen Multi-Channel-Kandidatenansprache 1000jobboersen.de vereint.

softgarden ist um 1000jobboersen reicher

Mit dem Zusammenschluss entsteht ein Unternehmen, das professionelles Bewerbermanagement, starkes Employer Branding und die zielgerichtete Kandidatenansprache auf einer Recruitingplattform vereint. Die langjährige Erfahrung und Beratungskompetenz von 1000jobboersen.de bietet allen softgarden Kunden zukünftig die Möglichkeit auf mehr als 1.200 Jobbörsen den richtigen Kandidaten zu finden.

Gemeinsam werden wir ab sofort den Recruitingmarkt aufmischen. Mit modernster Technologie und umfassenden Analysefähigkeiten, kombiniert mit einer gehörigen Prise Erfahrung im HR-Bereich sowie langjähriger Beratungskompetenz, was die Medienplanung für die Kandidatenansprache angeht, werden wir unseren Kunden zum Sieg im War for Talents verhelfen.

Neugierig geworden? Melden Sie sich einfach bei softgarden an und überzeugen Sie sich selbst.
>> Anmelden

eKomi silver seal

94% zufriedene Kunden

(basierend auf 2961 Bewertungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert